All Amercian Day 12.August 2018

Autohaus Willscheidt am 12.August 2018

Amerikanische Fahrzeuge….immer noch DER Traum schlechthin. Dabei träumen von diesen wunderbaren Autos und Motorrädern beileibe nicht nur Männer, nein – auch Frauen können sich mit wachsender Begeisterung hieran erfreuen.

Wenn man (oder eben frau) einmal infiziert ist, dann gibt es sowieso kein Entrinnen mehr. Eigentlich entscheidet sich ab diesem Zeitpunkt nur noch, wie „abhängig“ man wird.

Die Infektion *grins* geht oftmals nur schleichend und kaum merklich voran. Zunächst schaut man die tollen Autos und Motorräder einfach nur an und irgendwann erliegt man aber derart massiv der Faszination, dass man nur noch eins will….ein Auto oder Motorrad sein eigenes nennen. Als Suchthöhepunkt kann man dann sicherlich die Kombination „Vintage und Auto“ bezeichnen…allerdings ohne derzeit bekanntes Gegenmittel . Die schicken, oft sehr farbenfrohen Automobile lassen jedes Liebhaberherz höher schlagen.

Wenn man soweit erst einmal gekommen ist, dann ist der Weg zum bekannten Autohaus Willscheidt in Lohmar nicht mehr weit. Denn natürlich braucht man ab und an einen guten Rat oder aber einfach eine Autohaus des Vertrauens, die den eigenen Traum unterstützt.

Und so kommt es, dass über die Jahre natürlich eine wachsende Kundenklientel auch Ideen reifen lässt und daher gab es auch in diesem Jahr am 12.08.2018 den ALL AMERICAN DAY im Autohaus Willscheidt in Lohmar.

An diesem Tag stehen jedoch nicht nur die US-Cars’n Bikes im Vordergrund, sondern es wird etwas für die gesamte Familie geboten. Von Live-Music, Kinderschminken, über die TIKI Bar bis hin zur Modenschau von Vintage-View. In diesem Jahr natürlich heiss begehrt: der Eiswagen, denn bei den sehr sommerlichen Temperaturen war eine Abkühlung sehr willkommen.

In diesem Jahr waren wir von Vintage-View sogar direkt mit 2 Modenschauen im Programm eingeplant und wir konnten dem Motto „Fifties Fashion Show“ mehr als gerecht werden, wenn man die positive und begeisterte Resonanz auf diese Shows so deuten darf. Und genau dies macht ja den Reiz aus – mit der Modenschau Freude bereiten. Eine besondere Herausforderung für unsere Damen war die steile Treppe zur Bühne, aber mit galanter Unterstützung von zwei Herren, wurde auch dies mit Bravour gemeistert.

In den Modenschauen selbst konnte man natürlich schöne, femine Petticoatkleider und zauberhafte Kombinationen aus Rock und Bluse bewundern. Fröhliche Akzente konnten durch tolle Flamingo- und Polkadotdrucke gesetzt werden. Zu begleitender Rock & Rollmusik wirbelten die Damen und zeigten, wie wunderbar eine derartige Mode kleidet. Das Tüpfelchen auf dem I und das kennt man ja schon aus unseren Modeschauen war wie immer der Originalschmuck aus den 50-er und 60er Jahren, der dann das ohnehin schon tolle Bild abrundet. Natürlich gibt es viele schöne Bilder, aber ein besonderes Highlight sind natürlich Eindrücke, die hinter der Bühne entstehen und da diese meist im Verborgenen liegen, hoffen wir, dass unser kleines Video dazu besonders viel Anklang findet.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal….

Martina Herbst und Gesa Wesemeyer

P.S.: und wenn Ihr Lust habt, meldet Euch bei Vintage-View. Denn ein privates Shoppingerlebnis im Kreise Deiner Freundinnen ist natürlich besonders spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.